Logo
Logo

Sie befinden sich hier:Home > Aktuelles

Saas-Fee Februar 2019

Traumwetter im Traumtal


Saas-Fee

Eine kleine Gruppe des Ski-Club Fahrenbach e.V. machte sich diese Saison daran, zwei neue Skigebiete zu erkunden. Mit zwei Kleinbussen reisten die 18 Teilnehmer/innen durch den Löschbergtunnel ins Wallis und verbrachten bei traumhaften Bedingungen den ersten Skitag am Sonnenhang in Saas Grund. Am zweiten und dritten Tag ging es mit dem Skibus, der direkt an der Unterkunft „Haus Florida“ in Saas Grund startete, ins Skigebiet Saas Fee, in dem das Skifahren in Höhen bis zu 3700 m möglich ist. Auch an diesen beiden Tagen wurden die Skifahrer von einem strahlend blauen Himmel empfangen, sodass dem Spaß auf den Pisten keine Grenzen gesetzt waren. In der Black Bull Bar im Ort ließ die Gruppe dann den Skitag beim Après-Ski ausklingen, bevor sie sich abends mit einem selbstgekochten Käsefondue für die darauffolgende Party im Gemeinschaftsraum stärkte. Die beiden Fahrtenteilnehmer Adam und Eva betätigten sich als Lichtmeister und DJane und sorgten für ausgelassene Stimmung und einen unvergesslichen Abend. Am Sonntagnachmittag hieß es dann Abschied nehmen von der atemberaubenden Bergkulisse und den tollen Pistenbedingungen. Es waren sich alle einig, dass es eine sehr gelungene Fahrt war.

 

Text: Christina Korzonek

Bild: Adam Wyzgol – Das Bild entstand in einer Höhe von 3550 Metern.

 


Letzte Bearbeitung: 2019/04/06 - 23:11 - © MasterOfDisaster
© Ski-Club Fahrenbach e.V., Wasserstraße 27, 64658 Fürth-Fahrenbach, Telefon: 06253/86908
eMail: info@ski-club-fahrenbach.de