Ahrntal 2019

Skifreizeit Ahrntal/Südtirol

Der Tradition treu geblieben - Skiclub Fahrenbach verbringt wieder 6 schöne und schneereiche Tage in Südtirol

Schon zum siebten Mal in Folge zieht es die Fahrenbacher in das schöne Südtirol. Gleich drei familienfreundliche Skigebiete galt es zu erobern. Von 0 bis 70 Jahren war in der Gruppe jedes Alter vertreten. Im Wanderhotel Bühelwirt wurden die begeisterten Skifahrer sehr gut versorgt. Von der tollen Südtiroler Küche, der neu errichteten Sauna und dem großen Spielzimmer gab es hier alles, was das Herz begehrt. Klausberg, Kronplatz und Speikboden waren der Anlaufpunkt der sportbegeisterten Gruppe aus Fahrenbach. Durch die vielseitigen Angebote von Kinderland bis zur schwarzen Piste kam jeder der Teilnehmer auf seine Kosten. Die tollen Schneeverhältnisse rundeten die Skitage ab. An allen Tagen wurden Ski- und Snowboardkurse von den vereinseigenen Skiübungsleitern abgehalten. Beendet wurden die Kurse mit der legendären Ski-Club-Wolke, welche sich durch Abklatschen der Ski- und Snowboardlehrer auflöste. Nach 6 wunderschönen Tagen waren sich alle einig, im nächsten Jahr geht es definitiv wieder nach Südtirol (voraussichtlicher Termin: 04.01.2020 bis 10.01.2020). Das Nachtreffen zur Skifreizeit findet am 01.02.2019 um 18.30 Uhr in der Gaststätte „Zum Schardhof“ statt. Alle Teilnehmer der Fahrt sind hierzu herzlich eingeladen.

Text & Bild: Sebastian Unrath

Für aktuelle Veranstaltungen schaut in unserem Kalender vorbei