5. bis 11 Januar 2025

6-Tages-Fahrt für Familien mit kleinen Kindern

Fusch a.d. Glocknerstraße liegt im Salzburger Land nähe Zell am See in Österreich. Die Ortschaft hat knapp 800 Einwohner. In etwa 25 Minuten erreicht man mit dem Skibus die Skiregion Zell am See/ Schmittenhöhe. Das Skigebiet Schmitten verfügt über 77 Pistenkilometer.

Es besteht ein Skipass-Verbund mit dem Skigebiet Saalbach-Hinterglemm, ein lohnender Ausflug für fortgeschrittene. Das Skigebiet Kaprun am Kitzsteinhorn ist ebenfalls gut erreichbar und gehört auch zum Skipass Verbund. Der Skibus hält direkt gegenüber von unserem Hotel.

Fahrtenleiterin & Fahrtenleiter:
Ivonne Pfeifer und Florian Pfeifer

Untergebracht sind wir dieses Jahr wieder im Hotel „Post“ in Fusch. Der Halbpensionspreis beinhaltet morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein 3-Gänge Abendessen (alternativ reichhaltiges Buffet), Salatbuffet inkl. Zitronenwasser als auch Skiwasser für die Kinder. Im Haus befinden sich eine Sauna und Whirlpool, deren Nutzung kostenfrei ist. Außerdem gibt es Aufenthaltsräume mit Billard, Air Hockey, Tischkicker, Tischtennis etc. (teilweise kostenpflichtig) und gratis W-LAN. Die Skikurse bieten wir über die ortsansässige Ski- & Snowboardschule Bruck an. Im Gegensatz zu allen anderen Skifreizeiten unseres Vereins, reisen wir hier mit privaten PKWs an.

LeistungenInfo folgt!
SkikurseInfo folgt!
SkiausrüstungAusrüstung für Kinder und Erwachsene kann zu folgenden Preisen im Ski-Shop des Hotels Römerhof, das direkt gegenüber liegt, ausgeliehen werden:

Set-Preise (Ski, Schuhe und Stöcke für 5 Tage):
Kinder: noch nicht bekannt
Erwachsene: noch nicht bekannt

Einzelpreise (für 5 Tage):
Nur Ski Kinder: noch nicht bekannt
Nur Ski Erwachsene: noch nicht bekannt
Nur Schuhe Kinder: noch nicht bekannt
Nur Schuhe Erwachsene: noch nicht bekannt
FahrtenleitungJulia Becker und Martin Arnold
AbfahrtSonntag, 5. Januar 2025, mit eigenem PKW
RückfahrtSamstag, 11. Januar 2025,nach dem Frühstück
AnmeldungDas genaue Anmeldedatum werden wir über unser Vereinsportal frühzeitig kommunizieren.. Die ersten beiden Wochen der Anmeldefrist sind für unsere Mitglieder reserviert!

Bei Problemen mit der Anmeldung oder Rückfragen kann die Fahrtenleitung per E-Mail an Pfeiferflori@aol.com oder telefonisch unter 0175 – 21 44 243 oder 06255 959356 kontaktiert werden.

Die Anmeldung wird erst gültig, nachdem der Anzahlungsbetrag in Höhe von 50 € pro Teilnehmer/in innerhalb einer Woche nach Anmeldung auf unser spezielles Fahrtenkonto „Bruck“ eingegangen ist. Der Restbetrag muss spätestens bis zum 30. November 2023 gezahlt werden.
BezahlungIBAN: DE10 5096 1592 0602 5123 19
HinweiseMit der Überweisung der Fahrtkosten werden unsere Fahrtenbedingungen
(siehe letzte Seite dieses Heftes) anerkannt.
Bitte auch die Hinweise in diesem
Heft zur Auslandskranken- und Reiserücktrittskostenversicherung beachten!
UnterkunftHotel Post Fusch GmbH
Zeller Fusch 19
AT-5672 Fusch a.d. Grossglocknerstrasse
www.postfusch.at