Unsere Ski-Übungsleiter sind das Herzstück des Ski-Club Fahrenbach. Mit ihrer Leidenschaft für den Wintersport und ihrem fundierten Fachwissen bringen sie unseren Mitgliedern das Skifahren bei und sorgen dafür, dass jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Jeder unserer Übungsleiter verfügt über umfangreiche Erfahrung auf den Pisten und hat sich durch intensive Schulungen und Ausbildungen qualifiziert. Sie kennen die besten Abfahrten, die schönsten Panoramablicke und die geheimen Tipps für ein unbeschwertes Skivergnügen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis – unsere Übungsleiter passen ihr Programm individuell an das Können und die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Mit viel Geduld, Motivation und einem Lächeln im Gesicht führen sie ihre Gruppen sicher über die verschneiten Hänge und vermitteln dabei nicht nur Technik, sondern auch Freude am Skisport. Entdecken Sie auf dieser Seite mehr über unsere engagierten Ski-Übungsleiter und freuen Sie sich auf unvergessliche Skiausflüge mit dem Ski-Club Fahrenbach!

Bernd Stucka

Klaus Schütz