Mit dem Ski-Club GEHT ES WEIT UND HOCH HINAUS

Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer sind wir aktiv! Der Ski-Club Fahrenbach lädt Sie herzlich ein, die faszinierende Welt der Berge beim Wandern und Klettern zu entdecken.

Unsere Routen führen Sie durch atemberaubende Landschaften und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Natur hautnah zu erleben und sich sportlich zu betätigen. Ob gemütliche Wanderungen entlang malerischer Bergpfade oder anspruchsvolle Klettertouren auf imposanten Gipfeln – bei uns ist für jeden Abenteurer etwas dabei!

Unsere erfahrenen Guides begleiten Sie auf Ihren Ausflügen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihnen ein unvergessliches Naturerlebnis zu garantieren. Entdecken Sie die Vielfalt der Bergwelt mit dem Ski-Club Fahrenbach und lassen Sie sich von der Schönheit der Natur verzaubern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die Berge zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu teilen!

Alpine Wandertour
mehrtägige Hüttenwandertour in den Alpen
Tourguide: Anja Kratzmeier
Alpine Klettersteigtour (leicht)
mehrtägige Klettertour über Klettersteige in den Alpen
Tourguide: Kai Kiefer & Bernd Stucka

Alpine Klettersteigtour (schwer)
mehrtägige anspruchsvolle Klettertour über Klettersteige in den Alpen
Tourguide: Matthias Stadler

Komm einfach zum besagten Zeit an den Treffpunkt oder melde dich kurz bei einem der Übungsleiter.

Eindrücke VON DEN WANDER- UND KLETTERTOUREN