6. bis 11. April 2025

Seid ihr begeisterte Ski- oder Snowboardfahrer/innen und zwischen 12 und 18 Jahre alt? Dann seid ihr bei der „Teeniefreizeit 2025“ mit am Start!

Auf euch warten 6 Tage jede Menge Spaß, pures Schneevergnügen und Action! Freut euch auf ein abwechslungsreiches Pisten- und Abendprogramm. Untergebracht sind wir im Renninger Haus in St. Leonhardt im Pitztal. Wir wohnen in einem Selbstversorgerhaus, zwei Köchinnen werden uns begleiten.

Egal ob Anfänger oder Könner, bei uns sind ALLE willkommen, die Freude im und am Schnee haben. Unser gut ausgebildetes Skilehrer/innen-Team freut sich schon auf Euch!

Jonas Ripper

Leistungen– Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
– Kleiner Imbiss im Bus
– 5 Tage Skipass**
– 5 x Übernachtung mit Verpflegung am Morgen und am Abend

**Keycard-Pfand 5,-€ im Fahrtenpreis enthalten; Erstattung erfolgt eigene durch Rückgabe der Keycard im
Skigebiet
SkikurseUnsere SC-Übungsleiter werden ganz-tägig Skikurse für alle Leistungsstufen anbieten.
Die Skikurse sind kostenlos.
SkiausrüstungKann im Skigebiet ausgeliehen werden.
FahrtenleitungJonas Ripper
AbfahrtSonntag, 6. April 2025, um 10.00 Uhr ab Bushaltestelle Ortsmitte Fahrenbach (Treffpunkt 9.30 Uhr)
RückfahrtFreitag, 11. April 2025 um 16.00 Uhr ab dem Skigebiet
Anmeldungwird noch bekannt gegeben