6. bis 10. Januar 2025

5-Tages-Fahrt ins gelobte Land

Es geht wieder in das schöne Südtirol. In der Pension Brugghof, werden die begeisterten Skifahrer sehr gut versorgt. Von der tollen Südtiroler Küche bis zum großen Spielezimmer gibt es hier alles, was das Herz begehrt. Unser Reisebus wird uns in schöne Ahrntal bringen, dort gibt es gleich zwei familienfreundliche Skigebiete die es gilt zu erobern. Vor Ort werden wir die verkehrenden Skibusse (Bus-haltestelle neben dem Haus) nutzen. In den ersten drei Ta-gen wird der Klausberg angesteuert (5 Minuten Anfahrt). In bis zu 2600 m Höhe kann man hier die schönen Pisten ge-nießen. An den 2 letzten Tagen fahren wir das Panorama-Skigebiet Speikboden an (ca.10 Minuten Anfahrt). Hier be-geistern die Sicht in die Dolomiten von der Sonnenklar Hütte und die tollen Bedingungen.

Bernd Stucka und Sebastian Unrath

Alle angefahrenen Skigebiete sind schneesicher und verfügen über diverse Après-Ski-Möglich-keiten. Von den vereinseigenen Skiübungslei-tern wird vormittags ein Skikurs angeboten. Bei Interesse haben wir außerdem die Möglichkeit, am Abend eine Rodelfahrt zu unternehmen.

Leistungen– Fahrt im modernen Reisebus
– Kleiner Imbiss im Bus
– 5 Tage Skipass**
– 4 x Halbpension

**Keycard-Pfand 5,-€ im Fahrtenpreis enthalten; Erstattung erfolgt eigene durch Rückgabe der Keycard im
Skigebiet
SkikurseDurch SC-Übungsleiter am Vormittag in allen Leistungskategorien.
Die Skikurse sind kostenlos.
SkiausrüstungKann man in den Skigebieten ausleihen, sollte aber daheim ausgeliehen werden.
Zu beachten: Es werden verschiedene Skigebiete angefahren, daher vor Ort nur tageweise Ausleihe möglich!
FahrtenleitungBernd Stucka und Sebastian Unrath
AbfahrtSonntag, 5. Januar 2025 um 23:45 Uhr (Nacht von Sonntag auf Montag) ab Bushaltestelle Ortsmitte Fahrenbach/Bushäusel (Treffpunkt 23.15 Uhr)
RückfahrtSamstag, 10. Januar 2025 um 16.00 Uhr ab dem Skigebiet
AnmeldungInformationen folgen
BezahlungIBAN: DE72 5096 1592 0302 5123 19
HinweiseMit der Überweisung der Fahrtkosten werden unsere Fahrtenbedingungen
(siehe letzte Seite dieses Heftes) anerkannt.
Bitte auch die Hinweise in diesem
Heft zur Auslandskranken- und Reiserücktrittskostenversicherung beachten!

Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Vollmacht ihrer Eltern, sofern
diese die Fahrt nicht begleiten sowie ein Lichtbild für den Skipass!
UnterkunftPension Brugghof
Jahrlboden 1