Du möchtest Mitglied im Ski-Club Fahrenbach werden? Das geht ganz schnell. Einfach Online-Mitgliedsantrag ausfüllen und absenden!

Dafür brauchst du lediglich eine E-Mail-Adresse, ohne die ist ein Online-Antrag leider nicht möglich.

Deine Mitgliedschaft muss dann noch durch die nächste Vorstandssitzung bestätigt werden und schon bist du Teil unserer Gemeinschaft.

Beim Ausfüllen des Antrags bitte Folgendes beachten:

1. Bitte nach Möglichkeit ALLE Felder ausfüllen.
  2. Bitte beachten, dass eine Familienanmeldung aus technischen Gründen auf 4 Personen begrenzt ist.
  3. Falls du mehr Personen anmelden möchtest, einfach die Anmeldung zweimal verwenden und in die Bemerkungen schreiben, dass es ein Folgeantrag ist.
  4. Falls du feststellst, eine Mitgliedschaft ist doch nicht das Richtige für dich, kannst du innerhalb von 14 Tagen deinen Antrag widerrufen.