„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Liebe Vereinsmitglieder,
es ist nur schwer zu realisieren, wir sind fassungslos und zutiefst erschüttert – unser 1. Vorsitzender Markus Jäger ist am 26. Juni 2025 verstorben.
Gemeinsam mit weiteren Vereinsmitgliedern war er beim Mountainbike-Wochenende in Südtirol unterwegs.
Markus war der Motor unseres Vereins. Er war der, der unseren Ski-Club wie kein anderer geprägt hat, war Ideengeber, Initiator und treibende Kraft. Stets unermüdlich war er im Einsatz, hat begeistert, motiviert und Vorhaben in die Tat umgesetzt. Der Ski-Club Fahrenbach ist für uns alle ohne Markus nur schwer vorstellbar. Er hinterlässt eine riesige Lücke.

In tiefer Trauer fühlen wir uns mit Markus` Frau Martina und seinen Kindern Jessica und Florian verbunden. In Gedanken sind wir auch bei den anderen Teilnehmern der Mountainbike-Tour, die alles versucht haben, um Markus zu helfen. Wir wünschen allen für die bevorstehende Zeit viel Kraft, Rückhalt und Zuversicht.