Unvergesslich und einzigartig – Skifreizeit an den Arlberg

15.03.-17.03.2024

Der Ski-Club Fahrenbach organisierte eine Wochenendfahrt zum Arlberg, bei der 57 Teilnehmer im Alter von 17 bis 73 Jahren Schnee und Geselligkeit genossen. Das Skigebiet bot mit seinen umfangreichen Pisten für jeden Skifahrer das passende Terrain, während erfahrene Skilehrer Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene leiteten. Das Wetter spielte größtenteils mit, und die Teilnehmer genossen ausgiebiges Skivergnügen bei besten Schneeverhältnissen. Die Abende wurden mit Après-Ski und Livemusik durch Florian Koch sowie DJ Richy in einer passenden Unterkunft im Lechtal verbracht, was für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Alle waren sich einig, dass die Fahrt viel zu schnell vorbei war und sie gerne bald wieder mit dem Ski-Club Fahrenbach unterwegs sein würden.

Fahrtenleiter:

Markus Jäger