Ski fahren und die Frühlingssonne genießen – Frauenskifreizeit nach Ischgl

11.04.-14.04.2024

Der Ski-Club Fahrenbach beendet seine Saison traditionell mit einer Frauen-Skifreizeit in Ischgl, die unter dem Motto „Ski fahren und die Frühlingssonne genießen“ steht und Frauen jeden Alters anspricht. Die Reise vom 11. bis 14. April bot perfekte Bedingungen mit 45 Liftanlagen und frischem Schnee. Nach der Ankunft am Donnerstag genossen die Teilnehmerinnen ein gemeinsames Abendessen, gefolgt von drei Tagen Ski fahren. Unter der Leitung von Johanna und Mara gab es Kurse für Anfängerinnen und Fortgeschrittene. Das Wetter war fantastisch und die Stimmung großartig. Die Gruppe genoss auch den Après-Ski und ein Konzert von Andreas Gabalier. Es fiel schwer, Ischgl zu verlassen, aber die Vorfreude auf nächstes Jahr ist bereits spürbar, denn der SCF plant, die Reise erneut anzubieten.

Fahrtenleiterinnen:

Claudia Hallermeier und Katja Thomasberger